Letterpress für tiefe Eindrücke.

Einzigartig. Individuell. Besonders. papierliebst hinterlässt tiefe Eindrücke.
papierliebst steht für Handarbeit, die von Herzen kommt. papierliebst macht Letterpress.

In einer Welt voller medialer Massenproduktionen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,
etwas Anderes – etwas ganz Besonders – zu machen. Tagtäglich überfluten unzählige
Nachrichten unsere Briefkästen und verschwinden dabei so schnell wieder aus unserer
Erinnerung, wie sie angekommen sind. Deshalb gestalte ich bezaubernde Kartenmotive.
Motive, die tiefe Eindrücke hinterlassen: Handgemacht, mit ganz viel Liebe und
meinem ganzen Herzblut. Dabei hilft mir meine alte mechanische Presse.
Mit ihr drucke ich in meinem kleinen Atelier Blatt für Blatt – und zaubere fühlbare
Erlebnisse auf erlesenes Baumwollpapier.

Meine Karten sind klassisch, schnörkellos – und spürbar. Habt Ihr Lust auf
Grußkarten, Einladungskarten, Danksagungskarten, Visitenkarten oder andere schöne
Dinge 
aus Papier, dann meldet Euch einfach bei mir – ich freue mich.

 

Visitenkarte-papierliebst